Lage
Das Hotel La Baja liegt am Fuß des Montiferru in Santa Caterina di Pittinuri, nur wenige Kilometer von der Halbinsel Sinis und 27 km von Oristano entfernt. Zum Flughafen von Cagliari sind es etwa 1,5 Stunden.
Hotel
Auf einem Felsenausläufer gebaut, bietet das 4*-Hotel La Baja einen wunderschönen Blick auf den gleichnamigen Strand des Fischerdorfes und auf das Meer. Die Lage verspricht einen erholsamen Urlaub.
Zimmer
Alle 29 Zimmer verfügen über Heizung, Klimaanlage, Minibar, Fernseher, Fön, Safe und Dusche/WC. Alle Doppelzimmer haben einen Balkon und einige verfügen über Meerblick.
Dienstleistungen
- kostenloses WLAN
- Restaurant/Bar
- barrierefreie Zimmer
- Pool mit Sonnenterrasse
- 18-Loch Golfplatz ca. 10 Minuten entfernt
- Trekking, Reiten, Tauchen in der Nähe buchbar
Tiere sind im Hotel nicht erlaubt.
Strand
Der Strand von Santa Caterina di Pittinuri befindet sich ca. 300 Meter vom Hotel entfernt und ist über Stufen erreichbar. Die Halbinsel ist für ihre sehr schönen Strände bekannt und Sie erreichen einige weitere Strände mit dem Auto. Portu Suedda und Is Aruttas gehören wegen ihres weißen Quarzsandes zu den berühmtesten Stränden Sardiniens.
Restaurant
Im Restaurant des Hotels werden Gerichte aus der sardischen Küche serviert. Dafür verwendet der Chef überwiegend Produkte aus der Region sowie frischen Fisch. Genießen Sie auf der großen Veranda mit Meerblick sardische Spezialitäten mit einem Glas sardischen Wein.
Sport
In der Nähe des Hotels besteht die Möglichket verschiedene Wassersportarten auszuüben. An Land können Sie herrliche Wanderungen unternehen oder die Umgebung mit dem Pferd erkunden.
Einzelzimmer mit französichem Bett, ohne Balkon und ohne Meerblick
>>Doppelzimmer mit Dusche/WC mit Balkon und Meerblick oder Blick in den Innenhof
>>Herrliche Lage an der Westküste mit Blick auf das Meer
10. April bis 31. Oktober 2025 (Abreise) geöffnet