Oliena

    An den steilen weißen Felsen des Supramontegebirge liegt Oliena. In den engen Straße sind noch viele historische Häuser mit Außentreppen zu sehen. Oliena ist auch für seinen guten Wein (Cannonau) bekannt, aber auch für Schmuck und die traditionelle Handwerksarbeit. 
    Wanderbegeisterte werden von den verschiedenen Wanderwegen auf dem zuklüfteten Felsen des Supramonte di Oliena begeistert sein.
    Einige Kilometer östlich von Oliena befindet sich die Su Gologone, eine natürlich Quelle, die mitten in einem  Waldgebiet liegt. Wie wäre es mit einer kleinen Wanderung verbunden mit einem Picknick?


    Unsere Empfehlung ist das Hotel Su Gologone, inmitten von Grünanlagen direkt am Fuß des Supramonte. Die Einrichtung mit viel sardischem Kunsthandwerk müssen Sie gesehen haben. 

    Sichere Zahlungen mit: